Wetterbericht Samstag Niederösterreich

Halb Off Topic Board
Antworten
Mastagrasel
Austronom
Beiträge: 875
Registriert: 01.01.2008, 18:11
Wohnort: Nöstach-Er, rockt die Stern
Kontaktdaten:

Wetterbericht Samstag Niederösterreich

Beitrag von Mastagrasel »

Hallo Kollegen

uns hatts heute schön erwischt.
Standort Berndorf Niederösterreich.
Bei Tiefsttemperaturen von minus 14 Grad und Schneefall jetzt bei 10 Grad minus.
Tja wenn mann den Wetterbericht anschaut ist es bis leider 24sten Abend nicht schön.
Aber ehrlich wer? geht schon am 24. Sterndlfotografieren ?????

Egal aber wies ausschaut bleibt es noch so wie heute, habe mir gerade ein Weihnachtsgeschenk gekauft - ne Neue 55Ah Autobatterie da die alte heute früh aufgab bei 12 minus.

Ich hoffe bei euch allen ist auch so schön warm wie bei mir im Wohnzimmer.

Lg Alexander :D
Lg. Alexander
Astronomie pur erleben
http://www.astrofotografie-grasel.at
http://www.astronomie-purerleben.com


EQ6R
Riccardi Honders RH200
TS 130Apo - TSEDPH94
Player One Cmos Kameras
Atik 460exc - 420c
Canon 6Da

Er, rockt die Stern...
Dortmunder
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2009, 16:29
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dortmunder »

Ja hier in Dortmund ereicht das termometer auch die -15,5°c.
Und am tag gings nicht über -9°C.
Dazu liegt immernoch 5cm Schnee und Morgen gibts erneut Schneefall.
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Re: Wetterbericht Samstag Niederösterreich

Beitrag von Daniel_Guetl »

Mastagrasel hat geschrieben: Aber ehrlich wer? geht schon am 24. Sterndlfotografieren ?????
Ich würds tun.

Viele Grüße

Daniel
Bild
Benutzeravatar
Christoph K.
Austronom
Beiträge: 1194
Registriert: 11.01.2009, 07:53
Wohnort: Nord-Steiermark

Beitrag von Christoph K. »

Am 24. musses sogar schneien.

lg. Christoph
Wish you a starry night!
Benutzeravatar
prokyon
Austronom
Beiträge: 3389
Registriert: 04.03.2008, 02:17
Wohnort: Gurk
Kontaktdaten:

Beitrag von prokyon »

Ich war total überrascht, dass es heut schneit. Ich hab gestern vom Balkon aus fotografiert und die Monti stehen gelassen. Am nächsten Morgen böses Erwachen, am Balkon lag Schnee!

Wenn ich alleine wär, würd ich auch glatt am 24. Astrofotos machen. Aber das ist das Fest für meine Kinder, und das hat natürlich Vorrang.
Ich liebe die Sterne zu sehr um die Nacht zu fürchten.

http://www.starrymetalnights.at
Antworten