Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Beitrag von Rev.Antun » 17.11.2017, 07:52

Grüß Euch!

Bin da über einen Artikel gestolpert den ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Wenn ich da die Exekutive wär könnt ich mich nimmer halten vor lauter lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... reise.html
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

gateway
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2017, 17:50

Re: Aliens haben mich abgefüllt – für eine Zeitreise

Beitrag von gateway » 19.11.2017, 00:06

Hmmm,

ich hab mich auch schon öfters mal weggebeamt ;) meistens mit Whiskey.... ich kann das nachvollziehen :D

All the best!
Philipp
Skywatcher Newton 150/750 - Mak 102/1300 - FH 102/500 - EQ5 - Star Adventurer - Celestron 15x70 - Bresser 10x50
Nikon D3200 / D5300 / D7200 kein mod.

Antworten