Astrostyria.at

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Astrostyria.at

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo Sternfreunde,

stolz darf ich jetzt auch meine eigene Astronomie Homepage, live und zum ersten mal im Web, hier auf Astronomieforum.at ankündigen ;)

Über Rückmeldungen und Kommentare würd ich mich sehr freuen, man findet sie indem man auf das Banner in meiner Signatur klickt. Sind zwar erst 3 Bilder oben, aber ich gelobe noch ein paar nachzuliefern.

Viele Grüße

Daniel

ps: die homepage dient als reine Galerie, ich werd nach und nach eure Homepages verlinken so mir die Links übern weg laufen (könnt ihr auch hier posten) und würd mich freuen wenn ich auch verlinkt werde.
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Austronom
Beiträge: 144
Registriert: 09.04.2008, 16:11
Wohnort: AT/Kirchdorf an der Krems

Re: Astrostyria.at

Beitrag von Manfred »

Gratulation !

Find ich toll, freue mich schon auf viele tolle Bilder von dir :D

Das motiviert mich, wieder einmal bei meiner Homepage weiter zu basteln :wink:

lg und hoffentlich endlich mal wieder klaren Himmel,
Manfred
SW Dobson 8"/f6, C8 auf HEQ-5 SynScan upgrade
Astro Professional ED 80/560
SWA 2" 38mm, SPL 32mm
SWM 20/15/9/6, HR 8+5
5-8 Speers, 13.4 Speers, Vixen LVW22
starhopper62
Austronom
Beiträge: 2406
Registriert: 11.02.2009, 15:31

Beitrag von starhopper62 »

Hallo Daniel,

CONGRATULATIONS 8)

zu deiner Homepage und deren guter Umsetzung.

Jetzt fehlt nur mehr das gute Wetter für neue Bilder in der Sammlung!
Benutzeravatar
PetziK
Austronom
Beiträge: 399
Registriert: 01.01.2010, 17:50
Wohnort: Sollenau
Kontaktdaten:

Beitrag von PetziK »

Na, ein stolzer Steirer! cooles Logo - nette Idee.
Die Seite ist schön aufgebaut, aber noch viel besser gefallen mir Deine schönen Astrographien. Freu mich auf einen weiteren Ausbau Deiner Seite. Ich hab sie jedenfalls unter meinen Astro-Favoriten abgespeichert... und das soll was heißen! ;-)

p.s. ich kann es kaum erwarten selbst endlich M31 durch meinen Ref1 zu betrachten.

Peter
********************
Heute schon Sterndaln geguckt?
http://peterkreissl.ibk.me
Refraktoren: Bresser 70/700, Celestron 80/900
Oki: P5/P-8/P15/P30/K20-25 Ø: 1,25'' 2x & Bresser 3x Barlow achromr, 8x50 Sucher, Celestron CAM GoTo
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo Sternfreunde,

danke für die positiven Rückmeldungen, ich hoffe die Qualität noch steigern zu können durch den neuen Apo. Die Bilder auf der Homepage sind ja alle alt und noch mit dem pentax gemacht.

Zumindest habich jetzt das ganze Graffl wieder beisammen (ich werd demnächst ein Bild machen). Ein ED66/400 sitzt jetzt huckepack am 107/700er Apo. Vielleicht mag das die HEQ5 lieber(10kg all inclusive). Bis zum Sommer musses reichen, dann kommt Sternwarte und hoffentlich was gscheites ;)

Viele Grüße

Daniel
Bild
Benutzeravatar
prokyon
Austronom
Beiträge: 3389
Registriert: 04.03.2008, 02:17
Wohnort: Gurk
Kontaktdaten:

Beitrag von prokyon »

Hallo Daniel,

schöne Site, gratuliere! Ich werde meine auch wieder mal erwas aufpeppen, bin meistens zu faul dazu. Dann werde ich auch eine Link Rubrik einrichten :wink:

cs

werner
Ich liebe die Sterne zu sehr um die Nacht zu fürchten.

http://www.starrymetalnights.at
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo Daniel!

Tolle Homepage :!: Ich bin schon gespannt, was wir da noch alles zu sehen bekommen

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Benutzeravatar
rorma
Austronom
Beiträge: 1041
Registriert: 28.10.2009, 12:39
Wohnort: Wals/Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rorma »

Hallo Daniel,


bin noch nicht so lange im Forum, erlaube mir aber trotzdem dir zu gratulieren, tolle Page.
Freue mich auch schon auf weitere Bilder von dir.
Da ich heuer mit dem Bau meiner kleinen Sternwarte beginne, plane ich parallel dazu auch eine HP - ist sicher viel Arbeit so ne Seite.


HG aus Wals
"Erwarten Sie nicht, beim Schauen schon zu sehen. Sehen ist eine Kunst, die erlernt werden muss!"
William Herschel
C11 CPC + Hyperstar, Skywatcher ED 80
MGEN II, Canon Eos 350D; 1000Da,
http://www.meixnerobservatorium.at
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo Sternfreunde,

danke für die Rückmeldungen, ich seh schon, das Design scheint in Ordnung zu sein fürne Astro Galerie.

Es gibt übrigends wieder ein Bild vom letzten August neu oben, meine Bubble Area, allerdings in 5ter neubearbeitung. Diesmal nach dem Motto "weniger ist mehr".

Viele Grüße

Daniel
Bild
Antworten