Modellbau Solar System - Orrery

Halb Off Topic Board
Antworten
Djsammy
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2010, 15:24
Wohnort: Oberwang
Kontaktdaten:

Modellbau Solar System - Orrery

Beitrag von Djsammy »

Hallo,

was haltet ihr von diesem Abo?
(Mal abgesehen vom wahnsinnigen Preis!)
http://www.modell-solar-system.de/index.html
Saberwolf21
Beiträge: 82
Registriert: 07.01.2010, 15:19
Wohnort: Hagenbrunn

Beitrag von Saberwolf21 »

hmm naja habs e auch schon mal im fernsehen gesehn die werbung....aber weiss nicht würd mir das mal in der trafik anschaun ob die teile wirklich gute qualität sind und wenn ja muss man halt entscheiden obs einem knappe 600 euro wert ist

mfg Peter
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo,

also um den preis intressierts mich net :D Aber auf Astronomie.de gibt es ein eigenes Forum dafür wo großteils über die schlechte Qualität und den miesen Service gemotzt wird.

Viele Grüße

Daniel
Bild
Antworten