Katastophen

Halb Off Topic Board
Antworten
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Katastophen

Beitrag von Hedinari »

Hallo Leute,

nachdem wir ja am 21.5. dem Weltuntergang vorübergehend entronnen sind und auch die letzte Sonneneruption nicht zu einer globalen Entnavifizierung geführt hat will ich hiermit zu einer Gedenkminute aufrufen.

Die armen Medien wollen doch nur unser Bestes und warnen uns brav vor allen Gefahren der Welt. Die Ärmsten können doch nix dafür das es dann doch nicht so schlimm wird wie sie vorher behaupten - es wäre sogar möglich das es sich aufgrund der Heisenbergschen Unschärferelation um die Abwendung des Weltuntergangs handelt.

Insofern lasst uns erstmal dem gesunden Menschenverstand betrauern und dann sofort in Lobpreisungen der Medien ausbrechen die uns so tapfer und selbstlos vor dem Bösen schützen.

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt .....

lg
Hans
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Ich habe nach lesen dieser Zeilen für eine Minute meinen Geist ausgeschaltet, obwohl ich das für ca. 10 Stunden pro Arbeitstag sowieso immer mache.
Nachdem ich meinen Rechner wieder hochgefahren hatte, hatte ich folgende Vision. Ich sah mich, mit einem Glas Rotwein in der Hand und einer Zigarre im Mundwinkel auf meiner Terrasse sitzten und wartend auf den Weltuntergang. Ich schaute auf den Kalender und es war der 21. Dezember 2012.
Jetzt weiß ich auch, warum mir auf einmal kalt ist

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Antworten