Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 5412
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von markusblauensteiner »

Hallo alle zusammen,

der oa Benutzer, frisch hier angemeldet, gehört zu den erstaunlichen Leuten, die immer alles zum guten Preis haben was man gerade sucht! Bitte NICHTS bei ihm kaufen! :D
Hab da auf a.de mal spaßhalber einen 1 Meter Spiegel gesucht...haben sie! :D Leider trägt ihn die Montierung nicht... :D

LG, Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - celestialphotographer.com
ROSA remote
TBG-Projekt
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 667
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von the_lizardking »

Weltklasse, ich habe einen drauf gelegt und habe eine Sternwarte in Frankreich auf 4000 Meter höhe gesucht - und jetzt kommts, hat er auch :shock:
lg & cs
the_lizardking



++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 5412
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von markusblauensteiner »

Dir kann ichs ja sagen - da steht das 1m Teleskop drin... :D :D

LG, Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - celestialphotographer.com
ROSA remote
TBG-Projekt
Benutzeravatar
nonsens2
Austronom
Beiträge: 1486
Registriert: 14.07.2010, 13:01
Wohnort: Wien

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von nonsens2 »

Ich denke der war doch schon einmal hier im Forum. Ein in Spanien lebender Rumäne mit einer Bankverbindung in die Türkei oder so ähnlich. Wurde schon einmal von Lajos geblockt.


CS aus Wien
Grüße Niki
CS aus Wien
Grüße Niki
Benutzeravatar
Mostschädel
Austronom
Beiträge: 268
Registriert: 23.08.2010, 23:54
Wohnort: Ebreichsdorf
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von Mostschädel »

An Markus und Milke!
Danke, eure Aktion finde ich köstlich! :mrgreen:
Aloha
Gerald
SpiritOfNature
Austronom
Beiträge: 128
Registriert: 27.10.2011, 18:18

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von SpiritOfNature »

Hallo Leute!

ja mich hat er auch schon angeschrieben hab vor einem jahr ne eq6 und nen 10zöller gesucht hab gleich zwei emails von ihm bekommen.
ist wie bei willhaben "was ist ihr letzter preis" und ich schreib zurück 1.000.000.000€ und dann kommt von der RoalBankOfScottland eine treuhandüberweisung :) *lool*

lg
gerald
Skywatcher Equinox 120/900 0.85 R/F 765mm, EQ6, Alccd9m 2" Filterrad, M-Gen II.
Schriftrolle
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2013, 14:29

Re: Benutzer Gear101 - hat alles was brauchst du!! :-)

Beitrag von Schriftrolle »

Na vielen Dank für diese Info grade Einsteiger wie ich könnten darauf reinfallen....
Gruß
~Schriftrolle~
Antworten