Suche Hilfe vor Ort

Was Du schon immer wissen wolltest, aber bisher nicht zu fragen wagtest...
Antworten
Hofi
Austronom
Beiträge: 157
Registriert: 06.06.2015, 22:25

Suche Hilfe vor Ort

Beitrag von Hofi » 16.07.2016, 18:13

Hallo!

Da ich nun schon fast ein Jahr an meiner Sternwarte herum bastle, bin ich nun endlich zur Einsicht ;-) gekommen, dass ich Hilfe benötige.

Ich schaffe es einfach nicht mein Teleskop, die Montierung, die Kamera, und so weiter, so ein-und auszurichten dass ich scharfe Fotos erhalte.

Kennt ihr ein Unternehmen oder wen, der eine vor-Ort-Einrichtung und Kalibrierung als Service anbietet? (Bin aus dem Mühlviertel)

Vielen Dank noch mal für die Hilfe bis jetzt, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Skywatcher Newton 305/1500 f/4,9 + Esprit APO 80/400 f/5 auf EQ8, ASI1600mm-c + EFW, ASI290mc-s, Guiding: QHY5L-IIm, All-SkyCam: ASI120mm, 2x Lacerta Motorfocus, 2x SnapCap, Dragonfly Steuerung, AAG Cloudwatcher + Solo, USB2EQ5, Rolldachhütte (Remote)

Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 4780
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe vor Ort

Beitrag von markusblauensteiner » 16.07.2016, 22:11

Hi,

ich biete dir das einfach nochmal an... :D

LG, Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - deeplook.at
ROSA remote
TBG-Projekt

Antworten