Neueinsteiger sagt Hallo

Was Du schon immer wissen wolltest, aber bisher nicht zu fragen wagtest...
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Austronom
Beiträge: 425
Registriert: 18.11.2009, 21:25
Wohnort: Waidhofen /Thaya
Kontaktdaten:

Neueinsteiger sagt Hallo

Beitrag von Gutmann »

Hallo bin zwar schon länger angemeldet hier im Forum aber vorgestellt hab ich mich noch nie.
Dies möchte ich hiermit tun .
Hallo an alle!! Wohne im schönen Wald4tel bin vor 2 Jahren von der Stadt(wien) ins Nördliche Waldviertel gezogen
wegen der Natur der Leute und wegen des Nachthimmels .
Nachdem ich mich jetzt eingelebt hab (neue Arbeit etc.) hab ich jetzt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Am liebsten bebachte ich Planeten Deep Sky auch aber nicht so oft und lange wie zb. Jupiter ,Mars usw.
Habe nach meiner ersten Jupiteranimation gefallen daran gefunden und versuche mich seither zu steigern und eine wirklich gute Jupiteranimation zu Filmen :-)
Bin seit kurzen Mitglied der W4AG

MfG
Martin Gutmann


(http://members.chello.at/master.herbert ... nfo_7.html)
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4045
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger sagt Hallo

Beitrag von Josef »

Willkommen Martin!

Die Mond und Planetenfraktion gehört ja eh noch ein klein wenig aufgepäppelt,
noch sind ja die Deep-Skyler ein wenig in der Überzahl! :wink:
Antworten