Warnung - es kann ein Hobby werden

Was Du schon immer wissen wolltest, aber bisher nicht zu fragen wagtest...
Antworten
Hedinari
Austronom
Beiträge: 332
Registriert: 02.10.2008, 11:39
Wohnort: Wien

Warnung - es kann ein Hobby werden

Beitrag von Hedinari »

Nachdem ich grade ein Spammail mit dem Betreff "Warnung - es kann ein Hobby werden" gesehen habe kam mir der Gedanke ob das nicht auch hier passend wäre. Wenn man erst mal vom Sternguckervirus angesteckt ist dann gibt's kaum noch eine Chance auf Heilung :D
Ich bin schon neugierig wann die EU Gremien Warnhinweise an Teleskopen verpflichtend vorschreiben. Beim Lajos muss man dann auch erst einen Ausweis vorweisen bevor man das Geschäft betreten darf, die Auslage kann dann auch nicht so bleiben und muss mit schwarzen Tüchern abgedeckt werden damit unschuldige Kinder das Teufelszeug nicht zu sehen bekommen.
:twisted:

lg

Hans
Benutzeravatar
poli
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2008, 13:58
Wohnort: Wien, Breitenfurt
Kontaktdaten:

Re: Warnung - es kann ein Hobby werden

Beitrag von poli »

Hedinari hat geschrieben: Wenn man erst mal vom Sternguckervirus angesteckt ist dann gibt's kaum noch eine Chance auf Heilung :D
.....
lg

Hans
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Selbst wenn man jahrelang abstinent war, ist man nicht geheilt und jederzeit ist ein Rückfall möglich. :)


lg,
Erwin
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
Und nicht einmal das.

Sir Karl Popper
Antworten