Abendstimmung am Ebenwald

Planeten-Sonne-Mond Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
sternfeld
Austronom
Beiträge: 156
Registriert: 21.06.2012, 02:41
Wohnort: 1220 Wien

Abendstimmung am Ebenwald

Beitrag von sternfeld »

Hallo zusammen,

möchte dieses Stimmungsbild auf der Ebenwaldhöhe von Mittwoch 18. April mit euch teilen.
Konnte seit langem wieder mal fotografisch aktiv werden und hab die letzten drei Tage so richtig aufs Gas bzw. den Auslöser gedrückt.
Bevor es am Mittwoch losgehen konnte und der Mond unter dem Horizont verschwand blieb noch Zeit selbigen in Gesellschaft von Venus, Orion, den Hyaden und Plejaden abzulichten.


Bild

Panorama aus 7 Fotos im Hochformat aufgenommen mit
Canon 60D und Sigma 35mm Art


Cs, Helmut
Alkyone
Austronom
Beiträge: 211
Registriert: 13.12.2016, 18:36

Re: Abendstimmung am Ebenwald

Beitrag von Alkyone »

Hallo Helmut,

eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Da kommt so richtig die Freude auf eine erfolgreiche Beobachtungsnacht auf.

CS Erich
Organisation ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
Antworten