Jupiter + Monde

Planeten-Sonne-Mond Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Sharif
Austronom
Beiträge: 128
Registriert: 20.05.2012, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jupiter + Monde

Beitrag von Sharif »

Servus,
also wenn meine guten Planeten Bilder so werden wie dein "schlechtes" dann wäre ich schon mehr als zufrieden :)
ich finde ihn super, deinen Jupiter! Jupiter macht auch in schwarz-weiss eine gute Figur..
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Jupiter + Monde

Beitrag von Rev.Antun »

:shock: na hallo! das ist ja super geworden!!!

sag mal wie lange hat das progie fürs stacken gebraucht?
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Benutzeravatar
Magellen
Austronom
Beiträge: 396
Registriert: 05.12.2013, 09:03
Wohnort: Wien

Re: Jupiter + Monde

Beitrag von Magellen »

Also ich finde das Bild sehr fein. 8) - ganz besonders, bei so wenigen gestackten Bildern darfst du mit dem Resultat sehr zufrieden sein.

Liebe Grüße,
Fritz
SW Mak 127/1500
SW NEQ3-2 Synscan Goto
ASI 120 MM
Canon 350D(a)
Omegon Cam
Benutzeravatar
Ephemeris
Austronom
Beiträge: 1021
Registriert: 05.04.2013, 16:54
Wohnort: Wernberg
Kontaktdaten:

Re: Jupiter + Monde

Beitrag von Ephemeris »

Den hast du fein hinbekommen. Es muß nicht immer ein Bildschirmfüllender Jupiter sein.
klare Nächte wünscht euch
Hans

i'm here not for business but for pleasure

https://www.facebook.com/treeobservatory
http://www.krobath-koechl.at
http://www.pacheiner.at
Antworten