Astronomy Photographer of the Year für Gerald Rhemann

Produktneuheiten, Entwicklungen - gerne auch auf English
Antworten
Lateralus
Austronom
Beiträge: 579
Registriert: 04.01.2008, 12:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Astronomy Photographer of the Year für Gerald Rhemann

Beitrag von Lateralus »

Hallo,

schöne Belohnung für die jahrelange exzellente Arbeit von Gerald: https://www.facebook.com/royalmuseumsgr ... 9671380702
ab 22:09

LG,
Michael
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4882
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Re: Astronomy Photographer of the Year für Gerald Rhemann

Beitrag von TONI_B »

Hab die Nachricht bereits per email bekommen und freue mich auch für den Gerald!

Offtopic: Gerald kann nicht nur Astrofotos. Vor 26 Jahren hat er bei meiner Hochzeit ganz tolle Bilder gemacht... :mrgreen:
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
Benutzeravatar
ilkr
Austronom
Beiträge: 574
Registriert: 03.01.2008, 00:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Astronomy Photographer of the Year für Gerald Rhemann

Beitrag von ilkr »

Danke Michael fürs posten, ich freu mich (wieder einmal) für Gerald!
@Toni, gut zu wissen, ich werde im Mai heiraten! Vielleicht sollt ich ihn fragen? :-D

Liebe Grüße
Reinhard
Antworten