Seite 1 von 1

Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor

Verfasst: 20.09.2016, 10:53
von Rev.Antun
Grüß Euch!

Und wieder New's in der Kameraszene 8)


https://www.fujifilm.eu/uk/news/article ... stem-gfx-1

Re: Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor

Verfasst: 20.09.2016, 17:39
von iamsiggi
Rev.Antun hat geschrieben:Grüß Euch!

Und wieder New's in der Kameraszene 8)
Ich glaube aber, dass es eher ein Thema für Small-Talk ist.

Wir sollten den kostbaren Innovationsordner (speziell für belange des Astronomieequipments) nicht zu sehr mit vielen offtopic Themen verdünnen.

..... gerne würde nämlich hier in 2 Jahren lesen, dass Oly eine spezielle Astrokamera basierend auf einem standalone Fotoapparat herausbringt ;-)

Re: Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor

Verfasst: 21.09.2016, 08:28
von Rev.Antun
iamsiggi hat geschrieben: Ich glaube aber, dass es eher ein Thema für Small-Talk ist.

Wir sollten den kostbaren Innovationsordner (speziell für belange des Astronomieequipments) nicht zu sehr mit vielen offtopic Themen verdünnen.
Guten Morgen!

Mangels passenden Themenblock - und für mich ist es trotz allem ein New's - und zwar ein Technik New's - aber um den kostbaren Innovationsordner nicht zu überfordern werd ich die "New's" wieder einstellen - ganz einfach und Problemlos ...

Re: Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor

Verfasst: 21.09.2016, 08:32
von TONI_B
Warum immer gleich so eingeschnappt?

Es war ein freundlich formulierter Hinweis und dann kann man doch in Ruhe darüber reden, wo solche Meldungen besser aufgehoben sind.

Re: Fuji stellt spiegelloses Mittelformatsystem vor

Verfasst: 21.09.2016, 08:36
von Rev.Antun
Guten Morgen Toni!

Na ich bin nicht eingeschnappt :shock:

Hab nur den höflichen Hinweis zur Kenntnis genommen und Fertig - kein Problem damit.

Alles in bester Ordnung :mrgreen: