Fujifilm GFX 50S

Produktneuheiten, Entwicklungen - gerne auch auf English
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Fujifilm GFX 50S

Beitrag von Rev.Antun » 20.09.2016, 15:03

Servus Astrofreunde!

Wer mal eine Leistungsvolle DSLR sucht, der kann jetzt schon mal zum Sparen anfangen - Preis wird ev nur 4 Stellig :mrgreen: :mrgreen:

Have fun: Fujifilm GFX 50s
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Benutzeravatar
Puukka
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 12.02.2014, 06:35
Wohnort: Krems an der Donau

Re: Fujifilm GFX 50S

Beitrag von Puukka » 23.09.2016, 09:03

Mittelformat ist, so nehme ich an, für Profifotografen, bei denen die Fotos in Plakatgröße abgedruckt werden.
Da spielt der Preis auch weniger die Rolle. Jedenfalls würde wohl kein Teleskop den Chip ausleuchten.
Seltsam finde ich Kameras wie die Leica M. 7000,- für eine Schwarzweisskamera....wer kauft sowas?
LG Herbert

Celestron C6
Sky-Watcher Evostar 100ED
Sky-Watcher AZ4
Berlebach Report 272

Antworten