Tutorials, Links und Anleitungen - eine Sammlung

Der beste Weg um neue Verarbeitungstechniken zu lernen und miteinander teilen
Antworten
Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 4882
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Tutorials, Links und Anleitungen - eine Sammlung

Beitrag von markusblauensteiner » 18.11.2015, 19:59

WICHTIG:

Damit es übersichtlich bleibt, sollte immer der letzte Beitrag ALLES enthalten. Wenn ihr also einen neuen Beitrag verfasst, bitte:
Den letzten Beitragstext markieren (wie in einem Schreibprogramm), kopieren und im eigenen Beitragsfenster einfügen.
Dann könnt ih eure eigenen Links passend einfügen und den Beitrag posten.
So wächst die Liste immer weiter und man hat alles beisammen.

Hiermit möchte ich den Vorschlag von Markus aufgreifen und mal den Stein ins rollen bringen.

PixInsight Tutorials

http://dsig.at/html/tutorial%20PI.html

cs
Günther

Zusatz: das ursprüngliche Thema wurde von mir in Absprache mit Günther gelöscht, unter neuem, allgemeinem Namen wieder eröffnet und Günthers Beitrag hier eingesetzt. Danke fürs Anfangen, Günther!

Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - deeplook.at
ROSA remote
TBG-Projekt




Antworten