M33

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
SpiritOfNature
Austronom
Beiträge: 128
Registriert: 27.10.2011, 18:18

M33

Beitrag von SpiritOfNature »

Hallo Leute!
In den letzten drei Jahren habe ich zwar einiges an Fotos gemacht jedoch nie ein Projekt fertig gebracht entweder nur Lumi und keine Farbe oder umgekehrt ich denke ich kennt das wenn es an klaren Nächten scheitert oder einfach die zeit fehlt. Vor drei Wochen jedoch konnte ich das erste mal 2 Nächte Bilder sammeln und hab jetzt mein erstes Foto selbst mit PI entwickelt. Habe TAUSEND fragen und weiß seit drei tagen nicht wo mir der Kopf steht *ggg* hier mal das erste Ergebnis in der zwischen zeit versuche ich die fragen in meinem Kopf zu sortieren.

Bild
Skywatcher Equinox 120/900 0.85 R/F 765mm, EQ6, Alccd9m 2" Filterrad, M-Gen II.
SpiritOfNature
Austronom
Beiträge: 128
Registriert: 27.10.2011, 18:18

Re: M33

Beitrag von SpiritOfNature »

OH sorry mein Name ist Gerald :)

Danke freut mich :) bin noch schwer am üben und ich hab diese Woche schon 7 mal von vorne begonnen ;)

LG
Gerald
Skywatcher Equinox 120/900 0.85 R/F 765mm, EQ6, Alccd9m 2" Filterrad, M-Gen II.
Antworten