Seite 1 von 1

Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 06.06.2019, 15:03
von Niko
Hallo zusammen,

Nachdem mein Darkshark mit der 6D und dem 100er Esprit so schön geworden ist, hat es mich motiviert auf nächste Objekt zu halten.
Daher hab ich nun 4 Nächte dem blauen Pferdekopf von zuhause aus gewidmet. Trotz einiger Probleme mit dem Wetter sind im Mai etwa 8h an brauchbarem Bildmaterial zusammengekommen.
Bild
Die Details zur Aufnahme wie immer auf AB.
Binn schon gespannt auf eure Rückmeldungen!

LG Niko

Re: Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 06.06.2019, 17:48
von RiedlRud
Hallo Niko!
Gratuliere zu dem Bild. Feine Sterne trotz dem niedrigen Stand und schön herausgearbeitet.
LG Rudi

Re: Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 10.06.2019, 12:36
von markusblauensteiner
Hallo Niko,

ich schließe mich gerne Rudi an - tolles Bild ist das geworden!

LG, Markus

Re: Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 10.06.2019, 13:42
von tommy_nawratil
hallo Niko,

astrein dein blauer Pferdekopf, zarte Filamente, schöne Sternfarben - Gratulation! :D
Kein einfaches Objekt aus unseren Breiten :mrgreen:

lg Tommy

Re: Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 10.06.2019, 17:11
von Franz1
Hallo Niko,

Bin wie Tommy und Markus begeistert von deinem Pferdekopf in Blau.

lg
Franz

Re: Blauer Pferdekopf mit 6D

Verfasst: 11.06.2019, 10:05
von Niko
Hallo Rudi, Markus, Tommy und Franz,

Danke für eure Positiven Rückmeldungen- das zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin was die Ausarbeitung angeht.
Auch wird mir bestätigt dass mein Südhimmel von Gloggnitz aus auch etwas besser als auf der Hohen Wand ist.
LG Niko