Seite 1 von 1

2 Zauberer und Nordamerika

Verfasst: 01.09.2019, 13:46
von lucky_s
Hallo...
Nachdem ich den Zauberer 3 Nächte in LRGB abgelichtet habe (auch auf Astrobin -bin aber mit der Bearbeitung noch nicht ganz zufrieden -neue Version folgt bald :D ), habe ich auch die nächsten 3 Nächte noch für SHO genutzt. Die Einzelfotos sind 15min belichtet bei Bin 2x2 und -14°C.
Hier das Ergebnis:

https://astrob.in/an3dw9/0/

Hier noch das HaLRGB (wie gesagt noch nicht fertig):

https://astrob.in/421188/0/

In Kroatien konnte ich mit dem SA noch ein paar Ha Daten vom Nordamerikanebel sammeln, die ich zum RGB vom letzten Jahr hinzugefügt habe...

https://astrob.in/393214/B/

LG Tobi

Re: 2 Zauberer und Nordamerika

Verfasst: 08.09.2019, 19:59
von lucky_s
Hier die neue HaLRGB Version vom Zauberernebel...

https://astrob.in/421188/C/

LG