Region und Bubble Nebel NGC 7635

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
mdo
Austronom
Beiträge: 132
Registriert: 26.09.2012, 21:21

Region und Bubble Nebel NGC 7635

Beitrag von mdo »

Hallo,

nach meinen Setup Umbau nun endlich wieder ein neues Bild.

Der Esprit 150 hat jetzt die STF 8300 ohne Reducer dran, der FSQ ist mit Reducer und der G4 16 000 bestückt.
Das ganze sitzt auf einer Paramount MX . Geguidet wird mit einem Lacerta 72 und dem Lodestar X2.

Somit ergeben sich interessante Kombinationen. Diesmal war NGC 7635 das zentrale Objekt und somit auch am Esprit mit der STF

Bild

Am FSQ ergibt das ein großes Feld, das schaut dann so aus

Bild

Ich hoffe noch viele solcher Kombiaufnahmen machen zu können, wenn mir der "Stoff" ausgeht, baue ich einfach wieder um.

CS
Martin
Antworten