UFO-s über Linz

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
herwig
Austronom
Beiträge: 377
Registriert: 02.01.2008, 06:58
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

UFO-s über Linz

Beitrag von herwig »

Hallo Oberösterreicher!
Vielleicht hat noch jemand diese tolle Stimmung vor ein paar Tagen beobachtet. Hat nur einige Minuten gedauert und war ein sehr eindrucksvolles Erlebnis.

Bild

lg Herwig
Benutzeravatar
herbraab
Austronom
Beiträge: 330
Registriert: 02.01.2008, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von herbraab »

Hallo Herwig,

wir haben die Wolken auch gesehen. War tatsächlich eine etwas unheimliche, und recht eindrucksvolle Beleuchtungssituation!

Hier die gesamte UFO-Formation. Von rechts oben kommt schon ein Abfangjäger... :wink:

Bild

Und hier noch ein UFO in Großaufnahme:

Bild

Liebe Grüße, Herbert
Zuletzt geändert von herbraab am 25.02.2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo

Toll was man in solche Wolkenstimmungen alles hineininterpretieren kann.
Ob UFO oder nicht, auf jeden Fall tolle Aufnahmen!

tschüß Alex
Benutzeravatar
herwig
Austronom
Beiträge: 377
Registriert: 02.01.2008, 06:58
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von herwig »

Hallo Herbert, hallo Alex!

Schön, dass mehr in diesen Genuss gekommen sind.
Habe mich sofort versteckt, damit ich nicht verschleppt werde und seziert oder vergewaltigt...
Auf die Abfangjäger ist Gott-sei-Dank ja Verlass. Vielleicht anstelle der Eurofighter ?

Bin noch etwas dienstbeschädigt und natürlich nicht ernstzunehmen.

lg Herwig
Antworten