Partielle SOFI 2008 in Nonndorf im nördlichen Waldviertel

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
gerhard_dangl
Beiträge: 43
Registriert: 17.04.2008, 02:49
Wohnort: Nonndorf
Kontaktdaten:

Partielle SOFI 2008 in Nonndorf im nördlichen Waldviertel

Beitrag von gerhard_dangl »

Hallo an alle,

meine Seite über die SOFI Beobachtung in Nonndorf im nördlichen Waldviertel ist nun auch fertig.

http://www.dangl.at/2008/sf080801/sf080801g.htm

Grüße
Gerhard
www.dangl.at
Mastagrasel
Austronom
Beiträge: 875
Registriert: 01.01.2008, 18:11
Wohnort: Nöstach-Er, rockt die Stern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastagrasel »

Naja Gerhard tolle Ausrüstung und Fotos ,das nächste mal wirds wirklich interesasant.

Ich hoffe sehe mal Jupi von Dir...
Lg. Alexander
Astronomie pur erleben
http://www.astrofotografie-grasel.at
http://www.astronomie-purerleben.com


EQ6R
Riccardi Honders RH200
TS 130Apo - TSEDPH94
Player One Cmos Kameras
Atik 460exc - 420c
Canon 6Da

Er, rockt die Stern...
gerhard_dangl
Beiträge: 43
Registriert: 17.04.2008, 02:49
Wohnort: Nonndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gerhard_dangl »

Hallo Alexander,

herzlichen Dank für das Lob.

Wenn Du mit das nächste mal die SOFI am 04. Jänner 2011 meinst, die hat zwar 78% Bedeckung spielt sich aber zwischen Horizont und 16 Grad Höhe am morgendlichen Südosthimmel ab.

Leider nicht gerade gute Eckdaten für den Jänner in Österreich.

Jupiter gibt es schon auf meinen Bilderseiten. Weitere Ergebnisse dauern aber noch da momentan die Zeit für andere Projekte verwendet werden muß.

Grüße
Gerhard
www.dangl.at
Antworten