Resonancen vom Dr. Dietmar Hager's Vortrag

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
lajos
Austronom
Beiträge: 173
Registriert: 31.12.2007, 13:42
Wohnort: Wien / Austria
Kontaktdaten:

Resonancen vom Dr. Dietmar Hager's Vortrag

Beitrag von lajos » 17.01.2009, 20:22

Liebe Austrofotografer!

Vor allem herzlichen Dank für Dr. Dietmar Hager für seine hochwertige Präsentation!
Anbei zwei Bilder vom heutigen Vortrag.

Bild

Wenn jemand noch Fragen hätte, nun zu, Dietmar hat sich bereit erklärt, diese hier zu beantworten.

Bild

Das Gerüst des Vortrages findet ihr hier al Powerpoint Dokument:
http://www.stargazer-observatory.com/wien.ppt


Clear Skies: lajos

Benutzeravatar
ReiFu
Austronom
Beiträge: 3537
Registriert: 04.02.2008, 14:00
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ReiFu » 18.01.2009, 18:32

Hallo Dietmar,

Hab natürlich sofort einmal rumprobiert -
Fazit: für mich ist das alles nicht ganz so einfach umzusetzen - mit rumprobieren gehts nicht - der erste Versuch hat einmal außer rund 4 Stunden Arbeit ernüchternd geendet -
werde mir erst nochmals alles in Ruhe durchlesen und dann Schritt für Schritt systematisch nochmals von vorne beginnen - aber erst irgendwann später.

Vielen Dank nochmals an Dietmar für den aus meiner Sicht gelungenen Vortrag.

Clear sky wünscht

Reinhard

Antworten