M42 mit 760mm

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
kilo
Austronom
Beiträge: 159
Registriert: 07.01.2008, 16:04
Wohnort: Graz

Beitrag von kilo »

Hallo Stefan!

Genial, mehr kann ich nicht sagen.
Grüße Robert
Benutzeravatar
Maverik83
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 04.01.2008, 12:39
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverik83 »

Hallo!

Wow, der gefällt mir sehr gut!
Hast meinen Farbgeschmack getroffen *g*

Du hast nur noch links und rechts am Rand die "Reste" von Stacken.. ich schneid das immer weg :wink:

LG, Robert
Benutzeravatar
adetman
Austronom
Beiträge: 215
Registriert: 12.02.2009, 20:12
Wohnort: Deutschland/ Niedersachsen/ Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von adetman »

ich finde das Bild so schön weil es ist anders als andere bilder es hat irgenwie andere farben kommt mir so vor naja egal einfach klasse das bild
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo Stefan!

Nach Genial und Wow fällt mir nur eins ein - TOLL!

Alex
starhopper62
Austronom
Beiträge: 2406
Registriert: 11.02.2009, 15:31

Beitrag von starhopper62 »

Hallo Stefan,

für deine Anfangsprobleme bezüglich Guiding und so, sieht dein Bild doch sehr entsprechend gut aus. Toll :P
Macht echt Lust über eine ALccd nachzudenken, denn in einer Nacht ein LRGB zu erstellen wird bei unseren Wetterverhältnissen ja immer schwieriger.
Antworten