Seite 1 von 1

Lulin aufgenommen in Kl. St.Paul

Verfasst: 02.03.2009, 19:33
von Trinity
Hallo zusammen,

hab am Freitag ein Foto von Lulin gemacht.
Daten: Canon EOS 40D, Vogtländer 28-210 APO Tele, fünf min. belichtet bei ISO 1250 ohne Guiding ohne Nachbearbeitung.
Aufnahmeort: Steinbruch Kl. St. Paul (Kärnten)

is glaub i net so schlecht geworden.


Bild

CS Markus

Verfasst: 02.03.2009, 20:54
von starhopper62
Hallo Markus,

Gratulation zur Aufnahme! :P Für eine Einzelbelichtung hast du gute Arbeit geleistet.
Du solltest vielleicht noch einen Crop von Lulin ins Netz stellen, um ihn mehr in Szene zu setzen, aber die Übersichtsaufnahme hat auch seinen Reiz.
Respekt!

Verfasst: 02.03.2009, 21:20
von Christoph K.
Hi Markus
Ich find das Foto ist ideal geworden... besonders wegen der Übersichtsaufnahme! Sonst sieht man ja immer nur nen grünen punkt mit nem nebligen Kreis rundherum.

lg. Christoph

Verfasst: 03.03.2009, 07:44
von Astro Pegasus
Hallo Markus !

Sehr schöne Aufnahme !
Toll das man den Schweif des Kometen sieht. Gut gemacht!

Sensationell dass es doch in Österreich irgendwo schönes Wetter ist.

Günther

Verfasst: 03.03.2009, 18:24
von Alrukaba
Hallo!

Schönes Foto. Konnte ihn leider noch immer nicht beobachten

Alex