Seite 1 von 1

rima hadley

Verfasst: 06.01.2008, 14:55
von herwig
Hallo!

Heute ist mein letzter Urlaubstag, habe nun einigermaßen alle noch unverarbeiteten AVI-s durchgesucht und eines mit der Apollo 15 Landestelle gefunden.
Jetzt seid Ihr wieder einige Zeit sicher vor mir - bis zum nächsten Urlaub.
Bild

C11 mit Tal-Barlow, DMK21f04, registax

fg herwig

Verfasst: 19.01.2008, 19:11
von Josef
Gute Aufnahme Herwig!

Sollte ich mir auch einmal vor die Linse nehmen, aber mit dem S..wetter derzeit ist leider nur Extremcouching so richtig entspannend!

Verfasst: 20.01.2008, 09:19
von herwig
Danke!

Bist Du schon am Autoguiden?

cs
Herwig

Verfasst: 20.01.2008, 10:30
von Josef
Nein bin ich noch nicht!

Habe die Antriebe noch nicht und die FS2 noch nicht geordert.
Das mach ich erst wenn die Schneckenräder eingetroffen sind, da sind nämlich auch schon die Verkabelungen dabei, denn Rest bestell ich dann mit der Steuerung mit.

Wenn so weit ist lasse ich es Dir wissen!

Verfasst: 22.02.2008, 18:31
von Dietmar Hager
hallo Herwig,

dein post liegt zwar schon eine weile zurück, aber lang bin ich ja noch nicht aktiv in diesem forum.
tolle aufnahme :!: