La Palma 2008 ( 27.5-10.06.2008 )

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Christoph Kaltseis
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2008, 08:08
Wohnort: Kematen an der Krems
Kontaktdaten:

La Palma 2008 ( 27.5-10.06.2008 )

Beitrag von Christoph Kaltseis »

Hallo Leute,

Nun kennen wir alles das Problem : Wetter und dazu war der letzte Sommer wieder einmal ein "Astronomisch" Armer.
Darum fasste ich den Entschluss für eine Astroreise nach La Palma.
Wir kennen ja das Inselchen und ich muss nicht viel dazu sagen.

Wichtig: Es können die Teleskope aufgebaut bleiben, für die Dauer des Aufenthalts und somit kann die ganze Nacht genutzt werden.
Die Station ist auf rund 800m ü.d. Meer eine Finca die gemietet wurde.

Der Preis steht noch diese Woche fest aber der "normale" Preis wird sich auf 650.- belaufen. für 1 Woche mit Flug und Unterkunft in einem Hotel in der Nähe der Finca. Das Übergepäck wird noch verhandelt.
Durchgeführt von Geo.at und ich werde auch dabei sein mit zwei weiteren Kollegen.
Es ist ein Pilot und ich hoffe es klappt alles, wir werden nach der Rückkehr mehr wissen.

Infos zum Unternehmen unter: http://www.lightstorm.at/lapal08.html

Eine PDF mit mehr Infos ist auf der Seite zu finden!

CS Christoph


Bild
Antworten