Schnecken und Getriebe

inkl. Reparatur, Upgrade...
Antworten
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Schnecken und Getriebe

Beitrag von chewbaccaa »

Hallo

Werde mir als neues Projekt eine etwas groessere Monierung bauen. Hat von euch vielleicht jemand eine Adresse wo man praezisions Schnecken und Getriebe herbekommt.

MFG

Chewbaccaa
Benutzeravatar
Christoph K.
Austronom
Beiträge: 1194
Registriert: 11.01.2009, 07:53
Wohnort: Nord-Steiermark

Beitrag von Christoph K. »

Hi Chewi ;-)

Die sind gar nicht leicht zu finden, ich hab selbst schon mal welche gesucht. Alles was ich fand, waren Industriegetriebe in Gußstahlgehäuse und Plastik-Getriebe für Modellbau. Hab dann in Betracht gezogen welche Anfertigen zu lassen, weiß aber nicht was das kostet. Inzwischen hab ich die Idee auch schon wieder verworfen.

lg. Christoph
Wish you a starry night!
Mike Wölle
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2009, 21:37
Wohnort: Knittelfeld

Beitrag von Mike Wölle »

Hi, die richtigen Getriebe gibts beim Gierlinger:
http://www.gierlinger.cc/index.htm

CS und gutes Gelingen beim Planen und Bauen
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Beitrag von chewbaccaa »

Danke schon mal fuer den Link. Sind aber sehr geschmalzene Preise.
Birki
Beiträge: 61
Registriert: 04.01.2010, 20:21
Wohnort: Wean
Kontaktdaten:

Beitrag von Birki »

chewbaccaa hat geschrieben:Danke schon mal fuer den Link. Sind aber sehr geschmalzene Preise.
hi!
sinds aber wert, getriebe und murln von nanotec sind auch supa ...

lg
wolfi
Antworten