Software PHDLAB gesucht

AZ, EQ, Tripods, GoTo...
Antworten
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4407
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Software PHDLAB gesucht

Beitrag von TONI_B » 04.09.2016, 20:08

Ich habe ja einen neuen PC aufgesetzt und jetzt fehlt mir die Freeware "PHDLAB". Interessanterweise ist sie im www nicht mehr auffindbar... :roll:

Ist aber ein super Stück Software! Hat wer zufällig noch die Installationsfiles?
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ3, SA; Sony A77II, Sony A700(mod), Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool

Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Software PHDLAB gesucht

Beitrag von Rev.Antun » 05.09.2016, 08:16

Wirst eher nimmer bekommen -> http://adgsoftware.com/phd2utils/phdlog ... .3-win.zip

Ist bei dir PHDLAB und PHD2 Problemlos gelaufen :shock:
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4407
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Re: Software PHDLAB gesucht

Beitrag von TONI_B » 05.09.2016, 11:26

Phdloqview verwende ich ohnehin auch, aber Phdlab ist noch umfangreicher. Es hat super funktioniert, PHD2 und Phdlab! Es heißt ja immer: das Internet vergisst nichts. Aber warum dieses Programm überhaupt nicht zu finden ist, verstehe. ich nicht...
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ3, SA; Sony A77II, Sony A700(mod), Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool

Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Software PHDLAB gesucht

Beitrag von Rev.Antun » 05.09.2016, 11:58

TONI_B hat geschrieben:Aber warum dieses Programm überhaupt nicht zu finden ist, verstehe. ich nicht...
in der google group meinten sie der entwickler hat nix mehr drann gemacht und die links zu seiner seite enden im 404 nirvana :(

einer hat nen dropbox link mit dem dl zur verfügung gestellt 06/2016 der ging auch nimmer, hab den typ mal angetriggert ob er das teil noch hat. geb dir bescheid ;)
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

stw
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.2013, 12:50

Re: Software PHDLAB gesucht

Beitrag von stw » 10.01.2017, 16:52

Hallo Toni,

falls es noch aktuell ist, findest Du die Installationsdatei über die wayback Maschine:

https://web.archive.org/web/20160317110 ... downloads/

Falls das nicht klappen sollte, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich müsste die Dateien auch noch haben.

CS
Stephan

Antworten