Neues Setup nach Wohnortwechsel

AZ, EQ, Tripods, GoTo...
Antworten
RiedlRud
Austronom
Beiträge: 1379
Registriert: 16.09.2016, 09:30

Re: Neues Setup nach Wohnortwechsel

Beitrag von RiedlRud »

Hallo Horst!
Deine EQ 8 steht schon auf der Säule und wartet auf gutes Wetter.
Ich wünsche dir gesundheitlich gute Erholung und hoffe, dass Astronomie eigentlich ein Hobby zum Entspannen sein sollte. Ich freue mich darauf schon bald wieder Astroaufnahmen und Statements von dir hier in diesem oder einem Nachfolgeforum zu lesen.
Alles Gute
Rudi
Celestron C11 XLT+Starizona Reducer 0,70xFF oder 0,75xAPS-C, Sharpstar 2032 Astrograph, SW80/600ED, Sharpstar 76mmEDPH, 10 Micron GM2000, NEQ6 pro, AZ-EQ5, Mgen2, Nikon D750a, Nikon D5100a,Zwo 290MC und 290MM, Star Adventurer
Benutzeravatar
Rudolf_10
Austronom
Beiträge: 500
Registriert: 12.08.2011, 16:17
Wohnort: WIEN 10 (Südlicher Rand)

Re: Neues Setup nach Wohnortwechsel

Beitrag von Rudolf_10 »

Als stiller Betrachter der hier im Form veröffentlichten Fotos wünsche ich ebenfalls:
EINE GESUNDHEITLICHE UND GUTE ERHOLUNG
und hoffe doch auch bald wieder fantastisch und toll ausgearbeitete Aufnamen hier bzw. im neuem Forum wieder zu sehen
Rudolf
SkyWatcher 200/1000 + NEQ6Pro & Goto f. DeepSky
NEQ3 mit DualAx-Steuerung für Mond mit MAK 90/1250
Sonne mit Coronado P.S.T. + MAK 127/1500
Radioastronomie / Meteroscatter usw....
Antworten