Erster Erfahrungsbericht über die ASA DDM 85XL

AZ, EQ, Tripods, GoTo...
Antworten
Michip
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2011, 13:07
Kontaktdaten:

Erster Erfahrungsbericht über die ASA DDM 85XL

Beitrag von Michip »

Hallo zusammen,

ich habe nun endlich Zeit gehabt einen kleinen Erfahrungsbericht über die ASA DDM 85XL zu schreiben. Den Bericht mit Foto etc. findet ihr auf meiner Homepage

http://www.amos.observatory.at/asa

CS,
Michi
Benutzeravatar
tommy_nawratil
Austronom
Beiträge: 5914
Registriert: 13.06.2008, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_nawratil »

servus Michi,

willkommen auch in diesem, sozusagen unserem Regionalforum!

Was ihr da in Kärnten treibt ist schon eine Wucht, was da an Zeit Liebe und auch Kohle drinsteckt ist unglaublich. Wünsche dir die besten und himmlischsten Erfahrungen mit der neuen Sternwarte. Ich hoffe dass ich es doch schaffe dich mal zu besuchen und die Sternwarte zu bestaunen, und nicht nur remote ;-)

lg Tommy
Antworten