Seite 1 von 1

MT1- Vixen GP - ausgerissen

Verfasst: 31.08.2012, 08:37
von Sternfreund
Hallo,

bei meiner letzten Beobachtungsnacht hab ich Vollidiot mein Vixen R150S auf der GP derart blöd gedreht dass ich das Verbindungskabel vom MT1 Motor zur Steuerung ausgerissen habe.

Und zwar blieb der Metallstecker (Diodenstecker) im MT1 Motor stecken und das Kabel war rausgerissen.
Hab versucht das ganze zusammen zu stecken aber funkt natürlich nicht mehr.

so, zwei Möglichkeiten:
1. Kabel aufschneiden und versuchen es wieder (richtig?!) an den Stecker zu löten.

oder

2. neues Kabel besorgen. Nur wo??? google hat nichts gefunden...

habt ihr irgendeinen guten Rat für mich?

LG
Arno

Re: MT1- Vixen GP - ausgerissen

Verfasst: 31.08.2012, 10:15
von Snakeeye
Hallo Arno ,
Eventuell mal bei Vixen europ nach fragen habe damals auch von dort ersatzteile für meinen Cometcatcher bekommen .
lg Timo