Nachführen ISS mit Syn Scan??

AZ, EQ, Tripods, GoTo...
Antworten
markusv
Beiträge: 40
Registriert: 25.06.2013, 06:16

Nachführen ISS mit Syn Scan??

Beitrag von markusv » 10.07.2013, 21:15

Hallo!

kann man mit der GoTo Steuerung der EQ6 automatisch der ISS folgen? Es muss doch ein Update geben oder?? Vielleicht habt ihr eine Idee. Jetzt folge ich der ISS über den Sucher und führe per Hand nach.
Danke!

Gr.
Markus

Benutzeravatar
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 652
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Nachführen ISS mit Syn Scan??

Beitrag von the_lizardking » 10.07.2013, 21:39

Glaube nicht,... gehen müsste es aber, schnell genug ist die sicher. Die Frage ist ob die Motoren den Speed genau schaffen,...
lg & cs
Mike

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ ODK12 + SMII 60Ha + Mii G3-11000m + SX Lodestar + G11 w Ovision & TDM +

Benutzeravatar
DagobertW
Austronom
Beiträge: 291
Registriert: 27.05.2011, 13:11
Wohnort: 1220 Wien

Re: Nachführen ISS mit Syn Scan??

Beitrag von DagobertW » 11.07.2013, 20:00

scheint zu gehen über EQMOD
hier wird dir geholfen: http://tech.groups.yahoo.com/group/satellitetracker/

Clear Skies,
Marcus

Antworten