EQ2 Feder für Motor

AZ, EQ, Tripods, GoTo...
Antworten
big3mike
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2009, 21:06
Wohnort: Perchtoldsdorf

EQ2 Feder für Motor

Beitrag von big3mike »

Hab eine EQ2 und den Schrittmotor. Der wird ja mittels einer Feder an dieses grosse Zahnrad gedrückt. Jetzt hat mein ach so liebenswerter Sohn (4) damit herumgespielt und die Feder komplett überspannt. Wo bekomm ich jetzt eine Neue her? Krieg ich die im Baumarkt oder ist das eine "Spezielle"? Hat jemand die Maße?
lG
Michael
big3mike
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2009, 21:06
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: EQ2 Feder für Motor

Beitrag von big3mike »

Schade, kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4991
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Re: EQ2 Feder für Motor

Beitrag von TONI_B »

Schreib den Tommy mal direkt an oder schau im Geschäft vorbei!

Ich glaube, er hat im Moment sehr viel zu tun und liest nicht unbedingt alle Threads.
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
Antworten