Biete: Leitrohr 60/700mm (Umbau)

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
ilkr
Austronom
Beiträge: 618
Registriert: 03.01.2008, 00:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Biete: Leitrohr 60/700mm (Umbau)

Beitrag von ilkr »

Hat jemand Bedarf nach einem umgebauten Kosmos 60/700mm Frauenhofer?

Bild

Das Gerät wurde mit einem stabilen 1.25"-Auszug mit Fixierschruabe ausgestattet und hat mir viele Jahre als verlässliches Leitrohr gedient.
Beispiele der damit erzielten Ergebnisse findet man z.B. auf http://www.astronomieforum.at/viewtopic.php?f=4&t=2067 und meiner Homepage.
Das Angebot bezieht sich einschließlich Schellen und Schiene. Bei Bedarf (schwerere Guidingkamera) kann ich auch eine längere Schiene mitliefern.

Preis: bitte um Angebot. Es freut mich, wenns noch wer brauchen kann...

Liebe Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
ilkr
Austronom
Beiträge: 618
Registriert: 03.01.2008, 00:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Biete: Leitrohr 60/700mm (Umbau)

Beitrag von ilkr »

Ist reserviert/vergeben.
Reinhard
Antworten