Verkaufe meine Astronomiesachen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Verkaufe meine Astronomiesachen

Beitrag von chewbaccaa »

Hallo

Verkaufe einige meiner Astronomiesachen:

10" Tubus 1250mm mit 2" Crayford Auszug und 4 10" Tubusringen und Rockerbox(Wahlweise als Dobson oder auf EQ6 montiert) mit 2" 36mm Okular und 2" 2fach Barlowlinse 250 Euro Leider schon verkauft!!!!!

80mm Scoposrefraktor 500mm (wie neu) 200 Euro

EQ6 Montierung mit 3 Bein 380 Euro

Masksutof Russentonne 500mm Brennweite , 200 Euro

Off Axisguider von Lumicon für 2" Auszug, kurzbauend 70 Euro

Beleuchtetes Fadenkreuzokular 50 Euro

6 Okulare verschiedener Brennweiten darunter auch ein Hyperion 25mm. 150 Euro

Preis für alles zusammen: 1200 euro

Nur gegen Barzahlung. Bin aus dem Raum Leibnitz-Graz
Zuletzt geändert von chewbaccaa am 09.06.2010, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
r.anwar
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2010, 18:58

Beitrag von r.anwar »

Ist das Equipment nur im Set erhältlich?
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Beitrag von chewbaccaa »

Nein, die Sachen gibts auch einzeln. Bin nur noch nicht dazugekommen die Einzelpreise aufzulisten.
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Beitrag von chewbaccaa »

und up .... :D :wink:
dhg1960
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008, 21:21
Wohnort: 8152 Stallhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von dhg1960 »

Ich interessiere mich für den OAG. Ich hbae dir anfang der Woche ein PM geschickt, aber weis nicht, ob du dies bekommen hast. Ich wohne in der nähe von Graz und könnte vorbei kommen. Bitte um Rückmeldung.

Dave
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Beitrag von chewbaccaa »

Hallo

Ne leider hab ich die PN nicht bekommen. Schreibe mir bitte nochmal. Leider habe ich recht viele Anfragen, da ist es auch moeglich das deine pn untergegangewn ist.....
Sorry wennst sie nochmal schicken musst! :lol:
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Beitrag von chewbaccaa »

Zusaetzlich trenne ich mich auch von meinem RC Teleskop, 153mm Durchmesser und 1377mm Brennweite. Das Teleskop ist in einem super Zustand und hat einen Carbontubus und einen 2" Crayfordauszug.
Preis: 1000 Euro
Antworten