Wie Notebook vor Taubeschlag schützen?

Was Du schon immer wissen wolltest, aber bisher nicht zu fragen wagtest...
Mojo
Austronom
Beiträge: 248
Registriert: 03.02.2011, 21:22
Wohnort: Schwechat

Beitrag von Mojo »

@scarabeaus einmal noch was am Thema vorbei, Sorry

@Nicola

Wenn du Interesse hast, kann ich dich mal mitnehmen zu meinem "Spechtelplatz". Komm zwar aus Schwechat, aber da ich beruflich jeden Tag ziemlich lang in Wien arbeite, liegt es quasi eh am Weg.
Außerdem unter gleichgesinnten schaut´s sich besser, und in meinem Freundeskreis werde ich mit meinem neuen Hobby eher belächelt. (Sitzt der Trottel scho wieder bei minus 4 Grad aufn Acker :roll: ).
Also wennst Lust und Laune hast, melde dich einfach!

Muss ehrlich sagen, dass es weniger mit Nächstenliebe zu tun hat, sondern eher darum geht meinen Wissensumfang weiter aufzustocken.

Die Einladung gilt natürlich für alle anderen auch!

schönen Abend

lg Martin
Schwerkraft ist keine Idee...
Antworten