rima hadley

DeepSky Fotografie - Präsentation eigener Astrofotos
Antworten
Benutzeravatar
herwig
Austronom
Beiträge: 377
Registriert: 02.01.2008, 06:58
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

rima hadley

Beitrag von herwig »

Hallo!

Heute ist mein letzter Urlaubstag, habe nun einigermaßen alle noch unverarbeiteten AVI-s durchgesucht und eines mit der Apollo 15 Landestelle gefunden.
Jetzt seid Ihr wieder einige Zeit sicher vor mir - bis zum nächsten Urlaub.
Bild

C11 mit Tal-Barlow, DMK21f04, registax

fg herwig
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Beitrag von Josef »

Gute Aufnahme Herwig!

Sollte ich mir auch einmal vor die Linse nehmen, aber mit dem S..wetter derzeit ist leider nur Extremcouching so richtig entspannend!
Benutzeravatar
herwig
Austronom
Beiträge: 377
Registriert: 02.01.2008, 06:58
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von herwig »

Danke!

Bist Du schon am Autoguiden?

cs
Herwig
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Beitrag von Josef »

Nein bin ich noch nicht!

Habe die Antriebe noch nicht und die FS2 noch nicht geordert.
Das mach ich erst wenn die Schneckenräder eingetroffen sind, da sind nämlich auch schon die Verkabelungen dabei, denn Rest bestell ich dann mit der Steuerung mit.

Wenn so weit ist lasse ich es Dir wissen!
Dietmar Hager
Austronom
Beiträge: 160
Registriert: 02.02.2008, 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Hager »

hallo Herwig,

dein post liegt zwar schon eine weile zurück, aber lang bin ich ja noch nicht aktiv in diesem forum.
tolle aufnahme :!:
beste grüße,
Dietmar
www.stargazer-observatory.com
Antworten