DSIG Treffen am Donnerstag, den 13. Oktober 2016

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Austronom
Beiträge: 1139
Registriert: 27.08.2009, 16:45
Wohnort: Zellerndorf
Kontaktdaten:

DSIG Treffen am Donnerstag, den 13. Oktober 2016

Beitrag von Tommy » 10.10.2016, 20:04

Grüß Euch!

Ich möchte euch zu einem weiteren DSIG-Treffen am Donnerstag, den 13. Oktober 2016, herzlich einladen!

Wie immer in der Mariannenstube, 1090 Wien, Mariannengasse 9, ab 18.00 Uhr

Neben dem persönlichen Erfahrungsaustausch mit Astrokollegen und -freunden gibt uns diesesmal
Gerhard Eber eine Einführung in Adobe Lightroom mit Beispielbildern der Milchstraße und Landschaftsaufnahmen.

weitere Informationen findet ihr unter http://dsig.at

Jeder der Interesse hat ist willkommen, wir würden uns über euren Besuch freuen!

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
sternfeld
Austronom
Beiträge: 119
Registriert: 21.06.2012, 02:41
Wohnort: 1220 Wien

Re: DSIG Treffen am Donnerstag, den 13. Oktober 2016

Beitrag von sternfeld » 11.10.2016, 21:34

...bin leider zur Zeit krankheitsbedingt außer Betrieb, diesmal leider ohne mich. Lightroom ist aber wirklich cool,
hat ein paar tolle Funktionen und ist bei der Bearbeitung von Zeitrafferaufnahmen fast unverzichtbar.
Wer gesund ist, :arrow: anschau'n!

Cs, Helmut

Antworten